|
Die Verwendung eines wassergekühlten Zylinders läßt eine weitere Leistungssteigerung ohne Verlust der Standfestigkeit zu.
|
Ausstattung:
|
- Wasserkühlung
- Zentrifugal-Schmierung
- keilgesicherte Ventile
- geänderte Federn
- Einlaß- und Auslaßkanal wurden überarbeitet
- höhere Verdichtung
- K&N-Luftfilter mit abgestimmtem Vergaser
- erleichtertes Schwungrad
- Tuningnockenwelle
- Fliehkraftkupplung inkl. Ritzel
- Motorabdeckung GFK
- integrierte Benzinpumpe
- vormontierter Gaszug
- Flexrohr und leistungsoptimierter Endschalldämpfer
- Aluminium-Motorhalterung
- Komplettpreis: 2.350,- Euro (inkl. MwSt.)
|
|
Technische Merkmale |
Motorbezeichnung |
VT 400-LC |
Motortyp |
4-Takt-Einzylinder mit 2 keilgesicherten Ventilen |
Leistung |
21,7 kW (29,5 PS) |
max. Drehzahl |
6 500 U/min |
Gemischaufbereitung |
Keihin Klappenvergaser mit K&N-Filter |
Kupplung |
Trockenkupplung |
Starter |
externer Starter |
Trockengewicht |
21,5 kg |
Schmierung |
Zentrifugalschmierung |
|
|